| Nr | 
Strecke | 
Link | 
km | 
Personenverkehr bis | 
| 401c | 
München Isartalbf - Großhesselohe Isartalbf | 
  | 
5,9 | 
1964 | 
| 401d | 
Wolfratshausen - Beuerberg - Bichl | 
  | 
24,2 | 
1972 / 1959 | 
| 404b | 
Landsberg - Schongau | 
  | 
28,7 | 
1984 | 
| 404c | 
Kaufbeuren - Aufkirch - Schongau | 
  | 
31,1 | 
1972 | 
| 404f | 
Markt Oberdorf - Lechbruck | 
  | 
22,3 | 
1963 | 
| 406d | 
Senden - Weißenhorn | 
  | 
9,6 | 
1966 | 
| 406e | 
Kellmünz - Babenhausen | 
  | 
10,3 | 
1964 | 
| 406f | 
Kempten - Sibratshofen - Isny | 
  | 
36,9 | 
1984 | 
| 406k | 
(Memmingen -) Ungerhausen - Ottobeuren | 
  | 
10,7 | 
1972 | 
| 406m | 
Memmingen - Legau | 
  | 
16,9 | 
1972 | 
| 406n | 
Röthenbach - Weiler | 
  | 
5,8 | 
1960 | 
| 406p | 
Röthenbach - Scheidegg | 
  | 
9,9 | 
1966 | 
| 410b | 
(Mindelheim -) Pfaffenhausen - Kirchheim | 
  | 
6,9 | 
1960 | 
| 410d | 
Türkheim - Ettringen - Markt Wald | 
  | 
15,4 | 
1987 | 
| 410d | 
Markt Wald - Fischbach - Gessertshausen | 
  | 
27,0 | 
1983 / 1991 
heute Museumsverkehr | 
| 410e | 
Dinkelscherben - Thannhausen | 
  | 
13,9 | 
1966 | 
| 410f | 
(Augsburg -) Neusäß - Welden | 
  | 
18,7 | 
1986 | 
| 303i - 1925 | 
Augsburg Morellstraße - Haunstetten | 
  | 
6,2 | 
vor 1934 | 
| 411a | 
Mertingen - Wertingen | 
  | 
17,0 | 
1981 | 
| 411h | 
Gundelfingen - Sontheim-Brenz | 
  | 
8,7 | 
1959 | 
| 412f | 
Wolnzach Bf - Wolnzach Markt - Enzelhausen - Mainburg | 
  | 
23,3 | 
1969 | 
| 412g | 
Enzelhausen - Unterzolling -  Langenbach | 
  | 
28,7 | 
1969 / 1973 | 
| 412h | 
Wolnzach Bf - Geisenfeld | 
  | 
9,3 | 
1953 | 
| 423g | 
Bodenwöhr Nord - Neunburg vW - Rötz | 
  | 
28,5 | 
1969 | 
| 423h | 
Bodenwöhr Nord - Nittenau | 
  | 
10,8 | 
1955 | 
| 423m | 
Regensburg-Wutzlhofen - Falkenstein | 
  | 
35,5 | 
1984 | 
| 423r | 
Bogen - Steinburg - Konzell Süd - Miltach | 
  | 
39,4 | 
1994 / 1986 / 1984 | 
| 253a - 1880 | 
Sünching - Geiselhöring | 
  | 
9,0 | 
1896 | 
| 424a | 
Eggmühl - Langquaid | 
  | 
10,3 | 
1968 
heute Museumsverkehr | 
| 424c | 
Landshut - Rottenburg(Laaber) | 
  | 
27,5 | 
1974 | 
| 426b | 
Stadtamhof - R-Reinhausen -  Donaustauf - Wörth(Donau) | 
  | 
23,4 | 
vor 1934 / 1960 | 
| 426c | 
Landau(Isar) - Aufhausen - Arnstorf | 
  | 
25,4 | 
1964 | 
| 426d | 
Aufhausen - Kröhstorf | 
  | 
14,6 | 
1962 | 
| 426f | 
Deggendorf - Metten | 
  | 
4,2 | 
1983 | 
| 426h | 
Gotteszell - Viechtach | 
  
  | 
24,8 | 
1991 
heute Museumsverkehr | 
| 426h | 
Viechtach - Blaibach | 
  | 
15,2 | 
1991 | 
| 426n | 
Passau - Erlau - Hauzenberg | 
  | 
25,2 | 
1970 | 
| 426n | 
Erlau - Obernzell - Wegscheid | 
  | 
20,1 | 
1965 | 
| 426p | 
Deggendorf Bf - Hengersberg - Eging - Kalteneck | 
  | 
54,1 | 
1981 / 1972 | 
| 426r | 
Passau - Kalteneck - Waldkirchen - Freyung | 
  | 
49,5 | 
1982 | 
| 426r | 
Waldkirchen - Haidmühle (- Wallern) | 
  | 
26,9 | 
1963 / 1945 | 
| 426v | 
Vilshofen - Aidenbach | 
  | 
12,5 | 
1962 | 
| 426x | 
Vilshofen - Ortenburg | 
  | 
10,9 | 
1962 | 
| 426y | 
Simbach - Tutting - Pocking | 
  | 
28,4 | 
1969 | 
| 426z | 
Tutting - Rotthalmünster - Kößlarn | 
  | 
9,8 | 
1960 | 
| 427c | 
Thann-Matzbach - Haag | 
  | 
18,1 | 
1968 | 
| 427d | 
Dorfen Bf - Velden | 
  | 
20,5 | 
1968 | 
| 427g | 
(Landau -) Pilsting - Neumarkt-St.Veit | 
  | 
43,8 | 
1969 / 1970 | 
| 427p | 
Wiesmühl - Tittmoning | 
  | 
6,0 | 
1969 | 
| * | 
Hörpolding - Traunreut | 
  | 
2,9 | 
1964 | 
| 302d - 1925 | 
Neuötting - Altötting | 
  | 
5,0 | 
1930 | 
| 427r | 
Wasserburg Bf - Wasserburg Stadt | 
  | 
4,4 | 
1987 | 
| 427x | 
Grafing - Glonn | 
  | 
10,6 | 
1970 | 
| 428b | 
Berchtesgaden - Königssee | 
  | 
4,3 | 
1966 | 
| 428c | 
Berchtesgaden - Schellenberg (- Salzburg) | 
  | 
12,0 | 
1938 | 
| 428d | 
(Rosenheim -) Abzw. Landl - Frasdorf | 
  | 
15,6 | 
1970 | 
| 428k | 
Endorf - Obing | 
  | 
18,5 | 
1968 | 
| 428n | 
Übersee - Marquartstein | 
  | 
8,0 | 
1968 | 
| 304b - 1925 | 
Ruhpolding Waldbf - Reit im Winkl | 
  | 
23,0 | 
1931 | 
| 429c | 
Bad Aibling - Feilnbach | 
  | 
12,1 | 
1973 | 
| 431 | 
Brannenburg Bf - Brannenburg Talstation | 
  | 
2,3 | 
1961 |